Schulengel

Tausende Möglichkeiten, kostenlos online Spenden zu sammeln!

In diesem Video wird erklärt wie es funktioniert.

Ein Paket verschicken, eine Zeitschrift abonnieren, jemandem mit Blumen eine Freude machen, eine Pizza bestellen, ein Auto mieten, Ski leihen und einen Skikurs buchen, Versicherungen vergleichen, Nachhilfe nehmen, den Stromanbieter wechseln, einen Film ansehen, ein Fotobuch gestalten, ein Konzert besuchen, Bahnfahrkarten kaufen, eine größere Wohnung finden, die Spanischkenntnisse auffrischen, einen Kredit beantragen und vieles, vieles mehr.

Das alles und mehr können Sie bei unseren mehr als 1.600 Partnershops tun und mit dem kleinen Umweg über Schulengel ganz nebenbei und ohne Mehrkosten unseren Verein und somit die KiTa-Kinder unterstützen! Entdecken Sie in 32 Shopkategorien von Auto & Motorrad über Garten & Heimwerken, Reisen, Kontaktlinsen & Brillen bis hin zu Wohnen & Deko nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, im Internet kostenlos nebenbei Spenden zu sammeln!

Ob mit oder ohne Registrierung – während des Einkaufs bei den Partnershops merkt man nichts von Schulengel.de.  Auch nicht in der Bestellbestätigung oder auf der Rechnung! Man kauft einfach wie gewohnt ein.

Kleiner Tip:   Shop-Engel Add-on installieren. Wann immer man einen Schulengel-Partneshop besucht, wird man mit einem Hinweis automatisch an den kleinen (aber wirkungsvollen) Umweg über Schulengel erinnert. So verpasst man niemals wieder eine Dankeschön-Prämie!

Und wenn Sie jetzt immer noch nicht überzeugt sind, helfen diese Argumente für Zögerer 😉